Dive trophy

Dive Trophy 2016

Sachpreise im Wert von über 25000 Euro zu gewinnen!

Bereits zum 13. Mal findet in diesem Jahr die Dive Trophy statt. Mit mehr als 10.000 Teilnehmer im vergangenen Jahr ist die Dive Trophy Europas größtes Tauchevent. Sammle Punkte, in dem Du deinem Hobby, das Tauchen, nachgehst. Am 30. September 2016 hat das Punktesammeln ein Ende. Nun treffen sich die 100 Taucher mit den meisten Punkten (plus 20 Freilose die unter allen Teilnehmern zufällig gelost werden) zum großen Kräftemessen. Jeder hat beim Halbfinale die gleichen Gewinnchancen, denn die bis dahin erzielten Punkte gehen nicht in die Wertung des Wettbewerbes ein. Der Austragungsort 2016 ist wie gewohnt das Indoor Center Dive4Life in Siegburg. Die zehn Taucher mit den meisten Punkten aus diesen Wettkämpfen werden von den Dive-Trophy-Sponsoren zum Finale vom 24.11. bis 1.12.2016 in den Robinson Club Soma Bay (Ägypten) eingeladen.

 

Alle weiteren Informationen bei uns im Ladengeschäft oder schau Dir den Infoflyer an.

Permalink  Seeloewen am  20. April 2016 - 09:26 Uhr