Unsere Tauchkurse

Oft sieht man im Fernsehen die mystischen Unterwasserwelten mit ihren bizarren Farben und Formen und denkt sich das würde ich auch gern einmal erleben.

Mach Deine Träume wahr und beginne ein Abenteuer!

Entdecke selbst die Ruhe und Stille unter Wasser und lerne dies zu genießen. Tauchen bedeutet Freiheit und Schwerelosigkeit gepaart mit einer einzigartigen Natur. Nimm die Herausforderung an und lerne neben der faszinierenden Unterwasserwelt auch unzählige Wassersportler kennen welche Deinen Weg gern begleiten. Tauche mit gleichgesinnten an entlegenen Lagunen, bunten Riffen, verborgenen Wracks oder türkisfarbenen Atollen in aller Welt. Gern Informieren wir Dich in unserem Ladengeschäft oder schreib uns bequem über unser Kontaktformular. Hier unsere aktuelle Preisliste.
Scuba-Schools-International-logo

 

Unsere SSI (Scuba Schools International) Tauchkurse in der Übersicht:

Owd-card


Open Water Diver

Der OWD ist der Basiskurs für das Tauchen mit Tauchgeräten. Er vermittelt die Grundlagen des Tauchens mit dem Presslufttauchgerät.

mehr Infos...
Advanced-card


Advanced Adventurer

Der Advanced Adventurer wurde für alle Taucher entwickelt, die schnell in fünf verschiedenen Bereichen weitere Fähigkeiten erwerben wollen.

mehr  Infos...
Specialty-diver-card


Specialty Diver

Erweitere Deinen Horizont, in dem Du spannende Erlebnisse beim Wrack-, Strömungs- und Nachttauchgängen absolvierst. Specialty Kurse sind der ideale Weg, um sicher neue Fertigkeiten zu erlernen!

mehr Infos...
Dive-guide-card


Dive Guide

Das Konzept des SSI Dive Guide Programmes basiert auf vielen praktischen Anwendungen, Hintergrundinformationen und Flexibilität.

mehr Infos...
Master-diver-card


SSI Divemaster

Divemaster können das Try Scuba Programm (nur im Pool) durchführen und SSI Instructoren unter direkter Supervision im Pool und im Freiwasser bei der Ausbildung assistieren.

mehr Infos...
Ssi-dive-control-specialist-cards


SSI Dive Control Specialist

Der Dive Control Spezialist ist die Vorstufe zur Profi-Laufbahn im Tauchen.

mehr Infos...