Tauchschule Berlin - Brandenburg und Frankfurt Oder

Du suchst eine Tauchschule in Frankfurt oder eine Tauchschule in Brandenburg?
Du wohnst in Ostbrandenburg oder in Frankfurt an der Oder und willst einen Tauchkurs absolvieren? Vieleicht bist Du auch schon ein Taucher mit einem Zertifikat und suchst eine passende Tauchschule für Deine weiterbildenden Tauchkurse bei Frankfurt?

 

Dann komm uns doch einfach einmal in der Tauchbasis in Frankfurt besuchen! Egal ob Du einen Tauchkurs, eine Tauchausbildung oder eine Tauchweiterbildung absolvieren willst, unsere Tauchschule Seelöwen in Frankfurt bietet Dir alle Möglichkeiten Dein taucherisches Können zu erweitern.

Unsere erfahrenen Tauchlehrer bieten Dir alle Tauchkurse an die für Dich und Deinem Hobby nötig sind. Wir bilden Taucher aller Altersklassen und Erfahrungsstufen in einer ruhigen und stressfreien Atmosphäre aus. Zudem können wir Dich zu allen Fragen Deines Tauchwerdegangs beraten oder Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Tauchausbildung findet auf höchstem Niveau statt und es wird Dir neben dem nötigen Tauchkurswissen auch das Wissen unserer jahrelangen Erfahrung im Tauchsport vermittelt.

Das Tauchen soll Spaß machen! Aus diesem Grund bieten wir Dir eine sehr flexible Zeiteinteilung bei Deinen Tauchgängen. So ermöglichen wir Dir einen individuellen Tauchkurs welcher frei von jeglichem Zeitdruck und Stress ist. Unsere Tauchkurse finden am Helene-See / Brandenburg nahe Frankfurt (Oder) statt. Wir bilden nach den Richtlinien der größten Tauchsport- und Tauchausbildungsorganisationen der Welt aus (SSI, PADI,BARAKUDAI) Bei uns kannst Du jederzeit Tauchsportartikel und Tauchausrüstungen erwerben oder aber auch für Deine Tauchgänge im Freiwasser ausleihen.

Interesse zum Tauchen geweckt?

OWD | AOWD | Dive Guide | Advanced Adventurer | Specilty Diver | Divemaster