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Versand und Bestellinformationen

Warum erhalte ich keine E-Mails?

Mögliche Gründe:

  • In seltenen Fällen kann eine von unserem System gesendete Mail im Spamordner landen. Bitte überprüfen Sie diesen einfach und geben die Mails gegebenenfalls frei.
  • Oft jedoch können E-Mails nicht zugestellt werden, da der "Briefkasten" des Empfängers voll ist. Einige Anbieter für den E-Mail-Verkehr bieten nur eine beschränkte Speicherkapazität an. Wenn diese erreicht wurde, können keine neuen E-Mails angenommen werden.

Welche Kosten entstehen beim Versand und wie wird geliefert?

Die Versandkosten richten sich nach der gewählten Bezahlmethode. Im Versand sind bereits sämtliche Zustellkosten enthalten (Verpackung, Versicherung, Transportkosten). Wir liefern nur Innerhalb Deutschlands mit dem Deutschen Paketdienst (DPD). Die Versandkosten betragen dann 6,90 €. Ab einem Warenwert von 100,- EUR liefern wir versandkostenfrei.

Welche Bezahlarten bieten wir momentan an?

Wir bieten derzeit eine Zahlung per per Vorkasse oder PayPal an. Bitte füllen Sie die Kundendaten sorgfältig aus.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt mit der Bestätigungs - E-Mail die sie von uns erhalten. Der DPD liefert die Pakete innerhalb Deutschlands im Regelfall von 1 bis 2 Werktage (Montag bis Freitag). In sehr seltenen Ausnahmefällen kann es auch zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, diese sollte aber 5 Tage nicht Überschreiten ( z. B.  durch Feiertage). Wir weisen darauf hin, das wir auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss haben.

Wann und wie wird meine Bestellung bearbeitet?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht (Wochentags Mo.-Fr.) wird sie noch am selben Tag bearbeitet. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie sofort eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht innerhalb weniger Minuten erfolgen, so kann es eine der folgenden Ursachen haben:

  • Sie haben Ihre E-Mail Adresse falsch eingegeben (Bitte in Ihrem Kundenkonto korrigieren oder uns kontaktieren)
  • In seltenen Fällen kann unsere E-Mail bei Ihnen im Spamordner landen (Bitte überprüfen Sie diesen)
  • Ihr E-Mail Provider hat ein technisches Problem (dann erhalten Sie momentan gar keine E-Mails, meist lösen die E-Mail Anbieter technische Probleme innerhalb kurzer Zeit)

Während der Abfertigung Ihrer Bestellung erhalten Sie weitere E-Mails welche Sie über den aktuellen Status der Bestellung informieren.

 

 

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